Benjamin's erste zwei Monate
Top
Left img000.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
7. August 2007, kurz nach sieben Uhr morgens, beide mit leicht nervösem Lächeln... Allerdings mussten wir dann doch noch eine ganze Weile warten, bis es wirklich los ging.
Top
Left img001.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Eines der ersten Fotos von Benjamin: Den Schwestern zufolge hat er erstaunlicherweise schon aus Leibeskräften geschrien bevor sie seine Atemwege richtig freimachen konnten.
Top
Left img002.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Ein paar Stunden später sind wir endlich in unserem Zimmer angekommen und können die erste Zeit miteinander geniessen.
Top
Left img003.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Auch der Papa ist da, wie wir alle erschöpft aber sehr glücklich.
Top
Left img004.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Am Tag drauf kommt uns dann auch der grosse Bruder Samuel besuchen. Wir sind nicht sicher, was interessanter war, der neue, kleine Bruder oder die ganze Technik im Krankenhauszimmer.
Top
Left img005.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Samuel darf bei Kyra, Ursula und Carsten bleiben, solange wir im Krankenhaus sind und Ursula hat ihn vorbeigebracht.
Top
Left img006.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Das Krankenhaus spendiert eine "Big brother party". Als echte Europäer haben Kyra und Samuel den cupcake aber nicht wirklich geschätzt.
Top
Left img007.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Das erste Fotos von den Herren Furrer...