Januar 2007 bis zum 1. Geburtstag
Top
Left img008.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Jetzt sind alle Kabel wieder weg und ich kann mich endlich wieder richtig austoben.
Top
Left img009.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Hab ich gerade erst entdeckt: wenn ich in die Legokiste reinkrabble, komme ich an ALLE Steine dran!
Top
Left img010.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Haha, habt ihr das gesehen?!
Top
Left img011.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Mein erster Fussball! Nein, nein, ich hab' ihn nicht in die Legokiste hinter mir geschossen, so schön Legos verteilen kann ich ganz alleine.
Top
Left img012.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Hmmm, Joghurt, da muss man mich nicht gross überreden.
Top
Left img013.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Selber essen ist gar nicht so schwer, wie es aussieht?!
Top
Left img014.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Nur manchmal kommt man dabei so ins Grübeln, dann geht es halt ein wenig länger.
Top
Left img015.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Und manchmal ist man halt sogar zum Johgurtessen zu müde.